Leitbild

Vision

Wir holen unsere Bewohnerinnen und Bewohner dort ab wo sie stehen!

  • Für uns steht die Würde unserer Bewohnerinnen und Bewohner an erster Stelle, unabhängig von religiöser, sozialer und kultureller Zugehörigkeit.
  • Ein respektvoller Umgang und eine hohe Selbstbestimmung, unter Berücksichtigung der individuellen Lebensgeschichte, leiten unser Handeln.
  • Wir sind Übersetzer und Vermittler der unterschiedlichen Welten unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
  • Wir gestalten ein gemeinsames Leben, so angenehm und bereichernd wie möglich.

Für uns ist jeder Mensch eine einzigartige Persönlichkeit und wird als solche behandelt, für...
... ein Leben wie Zuhause.

Leitbild

Wir holen unsere Bewohnerinnen und Bewohner dort ab wo sie stehen!

Expertise
Mit unserem intensiven Kontakt und unserem hohen Interesse am Menschen gelingt unsere bewohnerbezogene Pflege und Betreuung.

Kommunikation
Wir agieren offen, wertschätzend, respekt- und vertrauensvoll.

Lösungsorientierung
Wir arbeiten mit allen Berufsgruppen und mit hohem Interesse an gemeinsamen Zielen und Lösungen. Uns ist es ein Bedürfnis die Realität aus dem Blickwinkel der Anderen zu sehen.

Ergebnisorientierung
Wir handeln effizient, wirtschaftlich und ressourcenorientiert.

Menschliche Wärme und liebevolle, individuelle Zuwendung sind wesentlich für Normalität und...
... ein Leben wie Zuhause.

Diese Website nutzt Cookies von Drittanbietern, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

VAMED Rehabilitation