Tierbesuch vom Bauernhof, „Kameldame zu Besuch“

Bereits zum wiederholten Mal, stattete die Familie Vonwald der STC einen tierischen Besuch ab.

Besonderer Höhepunkt war diesmal, abgesehen von den viel gestreichelten Hasen, Hunden und Ziegen eine Kameldame, die besonders mutige Bewohnerinnen und Bewohner streicheln durften. „Ich wusste nicht, dass Kamele ein derart weiches Fell haben", sagte Fr. F. strahlend. Der Umgang mit Tieren ermöglicht vielen Bewohnerinnen und Bewohnern einen ganz besonderen Zugang zu ihrer Umwelt und wurde dankend und mit großer Freude angenommen. Vielen Dank der Familie Vonwald für die netten Besuche.

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

VAMED Rehabilitation